Kristallstadt

Diese wunderschönen Kristalle sind mit der heilenden Schwingung von Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern energetisiert. Jeder Erzengel wirkt dabei auf seinem Farbstrahl und auf ein bestimmtes Energiezentrum (Chakra). Sie wirken mit ihrer Energie auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene, helfen uns dabei mit den Themen, welche uns beschäftigen besser umzugehen. Wir können durch sie unsere Themen im Jetzt aber auch Themen aus der Vergangenheit auflösen, resp. bearbeiten.

Wir erhöhen unser Bewusstsein, unsere Schwingung und finden in unsere Ganzheit zurück. In die allumfassende, bedingungslose Liebe! Die Energien der Erzengel und Meister unterstützen uns dabei… auf unserem Weg zurück ins Herz.

Es gibt insgesamt 12 Kristalle, zusammen bilden sie die Kristallstadt. Jeder Kristall steht aber zugleich auch für einen Seelenanteil in uns. Sind alle 12 Strahlen vollständig in uns integriert, sind wir "angekommen" und handeln in Übereinstimmung mit unserem Seelenweg. Das Ego tritt in den Hintergrund und macht dem Herzen Platz, meldet sich im richtigen Moment, wenn nötig.

Welcher Kristall spricht gerade mit dir? Bei welchem spürst du Abneigung?

Einer spricht mit dir, weil du dich vielleicht unbewusst mit ihm verbunden fühlst. Der andere, bei welchem du eine Abneigung spürst beinhaltet noch ein Lernthema.

Fühle dich hinein in seine Energie, vielleicht nimmst du bereits etwas wahr? Schau Sie dir an. 





Möchtest du diese Energien gerne selbst spüren und deine Seelenanteile Stück für Stück wieder integrieren? Dann bieten sich folgende Möglichkeiten: 


Kristall- Heilbehandung in der Praxis

Dabei lasse ich mich ganz von den Impulsen der geistigen Welt führen, welche Kristallenergien dich zur Zeit unterstützen. Sie werden dann entweder direkt auf den Körper aufgelegt oder ruhen einfach neben dir.

Vor der Behandlung hast du die Möglichkeit, sie selbst über deine Hände zu spüren, ihre wundervolle Energie wahrzunehmen. Die Kristallbehandlung ist kombiniert mit Engel's, Reiki. Dabei wird durch Handauflegen jedes Chakra ausgeglichen. Dabei darfst du dich entspannen und deine eigne Reise machen.

Hier findest du Näheres über den Ablauf der Behandlung. Preis auf Anfrage.


Kristall-Fernbehandlung

Die Energien sind auch auf Distanz übertragbar per Fernbehandlung. Dabei verbinde ich mich über ein Foto mit dir und übertrage dann ebenfalls nach Impuls die entsprechenden Kristallenergien.

Danach berichte ich dir davon ganz unkompliziert über WhattsApp Sprachnachricht. Preis auf Anfrage.

Kristall-Entfaltungsmischungen

Sie besteht aus verschiedenen, auf dich persönlich abgestimmten Blütenessenzen und der Kristallenergie deiner Wahl.

Ich verbinde mich dazu mit dir und dem Kristall und pendle deine persönlichen Essenzen aus. Die einzelnen Essenzen, deren Bedeutung und die Themen des Kristalls verbinde ich danach zu einer Art Geschichte. Die Lenormandkarten geben mir die Möglichkeit, noch tiefere Aussagen zu machen.

Deine Seelengeschichte berichte ich dir dann per Sprachnachricht. Preis auf Anfrage.