Bachblüten

BACHBLÜTEN

Bachblüten sind eine wunderbare Methode, den Menschen auf natürliche Weise in sämtlichen Lebensprozessen zu unterstützen!

Sie wirken sanft und doch kraftvoll auf den jeweiligen seelischen Bereich der gerade aktuell ist.

Kinder die noch keinen Bezug zu Zahlen und Worten haben , wählen ganz intuitiv die richtigen Essenzen aus, die für sie gerade wichtig sind.

In einem Beratungsgespräch besprechen wir Ihr Anliegen.

Durch meine intuitiv/sensitiven Fähigkeiten wähle ich danach die passenden Bachblüten-Essenzen aus für ihre persönliche Mischung. Dabei verwende ich meistens den Pendel zur " Kontrolle".

Für Klienten , welche meine Praxis nicht aufsuchen können ermittle ich mit Foto und Pendel die stimmigen Bachblütenessenzen.

Diese "verwandle" ich dann in eine kurze "Seelengeschichte" damit Zusammenhänge der Verbindung dieser Blüten untereinander nachvollziehbar sind.

Meist wird dann auch ersichtlich, wodurch eine "seelische Not" ausgelöst wird, was oft mehrere Faktoren sein können.

Beispiel:

Thema: Angst

Mögliche Auslöser:

Angst vor Versagen, zuwenig Selbstvertrauen, blockiertes Ur- Vertrauen, definierbare oder unerklärliche Ängste, Verlustangst, zögern vor dem entscheidenden Schritt, Panik und Starre, Fluchtgedanken.

Eine 30ml Bachblütenmischung reicht für mehrere Wochen.Gleichen sich die seelischen Prozesse schnell aus, macht die jeweilige Blüte einfach keine Resonanz mehr zu Körper&Seele und bleibt somit einfach wirkungslos, während die übrigen weiter ihre Impulse abgeben.

Bachblütenmischungen bestehen aus Wasser , den jeweiligen persönlichen Bachblüten- Essenzen und wenig Alkohol zur Konservierung.

Für Kinder und Schwangere ist der Alkohol-Wert völlig unbedenklich.

Natürlich ist Ihre Mischung auf Wunsch selbstverständlich auch ohne Alkohol erhältlich!!