Wir sind dabei!

Blog

Blogbeitrag vom 01. August 2019

Ich sitze hier im Garten und höre mir gerade einen Podcast an.

Ich sehe über den Zaun und erblicke eine wunderschöne Sonnenblume. Hoch gewachsen und leuchtend gelb strahlt sie mich direkt an.

Und.. Sie spricht mit mir

Jetzt ehrlich?!!

Jaaa ich meine sie zu verstehen.

Aber wie?

Ich schaue weg und spüre ihren Blick immernoch direkt auf mir..

Ich schaue zurück..

Also höre ich ihr zu..

Sie sagt mir ganz deutlich..

Du liebes Sonnenkind, siehst du mein strahlendes gelbes Kleid? Ich weiss du liebst Sonnenblumen, ich weiss auch, wie ein Feld voller Sonnenblumen dein Herz erfreut.

Du bist ein Sonnenkind!

Meine gelben Blüten umgeben mich und leuchten mit der Sonnenkraft, sie schenken Freude, Licht, Leben, Zuversicht!

Sie stehen nicht in perfekter Formation, doch es macht nichts.. Ich leuchte trotzdem mit meiner ganzen Kraft.

Darum liebst du mich so!

In meinem Inneren hüte ich meine Samen, sie bleiben in mir verborgen.. Bis meine Arbeit getan ist.. Dann ist es Zeit, sie loszulassen.. Sie loszulassen, damit auch sie ihre Aufgabe erfüllen können.

Erkennst du dich?

Auch du hast diese Leuchtkraft in dir!

Du BIST die Leuchtkraft!

Auch in deinem Inneren, in deiner Mitte wachsen Samen.. Nein! Sie wachsen nicht, sie sind schon da!!

Immer wieder reifen sie und aus ihnen entstehen neue, wunderbare Lichtquellen!

Mit dieser Leuchtkraft führst du andere Menschen zurück in ihre eigene Kraft, schenkst Licht und Zuversicht!

Darum strahle!! Strahle mit deiner ganzen Kraft!

Auch wenn deine Blütenblätter manchmal einknicken!

Das ändert nichts an deiner Kraft!

Recke dich der Sonne entgegen, tanke ihre Wärme und sende sie weiter

So wie ich dir jetzt begegne, begegnest du anderen Menschen.

Siehst du mich?

Erkennst du dich??

----------------

Wow... tief berührt von der Bedeutung ihrer Worte und diesem ersten Erlebnis, dass eine Pflanze mit mir spricht, sitze ich hier und erkenne die Bedeutung ihrer Worte.

Und ich weiss, einige davon gelten für alle von uns.. Darum möchte ich diese Worte mit euch teilen..

Einiges ist nur für mich bestimmt.. Das nehme ich mit in meine persönliche Schatzkiste.

Danke