Wir sind dabei!

Blog

Heute möchte ich euch etwas Schönes erzählen.

Wie einige von euch wissen ist mein Sohn seit Geburt ein schlechter Schläfer. Vor allem das Einschlafen ist besonders in der Schulzeit sehr schwierig. Ständige Reizüberflutung lässt sein System oft nicht mehr in den Ruhemodus zurückkommen. Die innere Unruhe steigert sich immer mehr trotz Müdigkeit. Nichts hilft mehr..

Vor einigen Wochen gab es eine besonders heftige Nacht, nichts wollte klappen.. Sogar ich war jetzt völlig ratlos. Hatte keinen Plan mehr was ihm helfen konnte. Mittlerweile 2.00 Uhr morgens griff ich in meiner Verzweiflung zu ätherischen Ölen und meinen Schüssler Salben und habe ihm den Nacken und die Füsse damit einmassiert. Und es ging keine 5 Minuten hat er friedlich geschlafen.. Und ich sage euch.. Das war eine Glücksnacht.. (Irgendwie). Denn daraus hat sich ein wunderschönes Ritual ergeben. Jeden Abend möchte er jetzt seine Fussmassage mit dieser Creme. Danach schläft er ganz ruhig und entspannt ein. Ein wunderschönes Ritual, welches die Verbindung zu dir und deinem Kind unglaublich stärkt! Vertrauen, Halt und gleichzeitig die Möglichkeit alles loszulassen. Das Nervensystem darf sich beruhigen..

Also falls du dieses Thema auch kennst.. Vielleicht ist das ebenfalls eine tolle Möglichkeit. Die Creme dazu mische ich dir sehr gerne. Diese Creme Mischung hat noch einen weiteren Vorteil:

Durch die Mineralsalze haben wir so direkt auch die Möglichkeit, Muskeln und Knochen der Kinder beim Wachstum und bei der Regeneration zu unterstützen. Bei Wachstumsschmerzen einfach auch Beine und Knie mit einbeziehen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Möchtest du die Traumland Fuss-Crème bestellen?

Eine schöne Erinnerung vom Jahr 2017. Und noch heute begleitet sie mich immer wieder. Meine Begegnung mit dem Bussard.

Oft fliege ich mit ihm in die Luft um eine Situation/ein Problem aus der Distanz zu betrachten. Und manchmal kann sich dadurch eine Möglichkeit oder eine Lösung sichtbar machen.

Wie machst du das denn?

--------

Besondere Begegnung gestern. Gestern auf dem Weg in die Praxis ist mir ein wunderschöner Bussard begegnet. Er sass einfach mitten auf der Strasse. Als ich mich mit dem Auto näherte wunderte ich mich dass er nicht wegfliegt weil ich kam mit knapp 80km/h angefahren. Ich musste schlussendlich abbremsen und stillstehen und war zum Glück auch gerade alleine auf der Strasse unterwegs. Ich kam ca 2 Meter vor ihm zum Stillstand. Da hat er einfach nur den Kopf zu mir gedreht und mir direkt in die Augen geschaut.

Ich begrüsste ihn und fragte was er mir den wichtiges mitzuteilen hat? In diesem Moment stiess er seinen Jagdschrei aus flog davon☺ ich hatte offensichtlich verstanden... Ich war total hin und weg weil mich Bussarde sehr faszinieren und sie sehr beeindruckend und wunderschön sind.

In letzter Zeit häufen sich bei mir solche besonderen Erlebnisse..

Oft begegnen mir Federn; liegen plötzlich einfach vor meinen Füssen.


Ich sitze hier im Garten und höre mir gerade einen Podcast an.

Ich sehe über den Zaun und erblicke eine wunderschöne Sonnenblume. Hoch gewachsen und leuchtend gelb strahlt sie mich direkt an.

Und.. Sie spricht mit mir

Jetzt ehrlich?!! Jaaa ich meine sie zu verstehen. Aber wie? Ich schaue weg und spüre ihren Blick immernoch direkt auf mir. Ich schaue zurück.. Also höre ich ihr zu.. Sie sagt mir ganz deutlich.

Du liebes Sonnenkind, siehst du mein strahlendes gelbes Kleid? Ich weiss du liebst Sonnenblumen, ich weiss auch, wie ein Feld voller Sonnenblumen dein Herz erfreut. Du bist ein Sonnenkind! Meine gelben Blüten umgeben mich und leuchten mit der Sonnenkraft, sie schenken Freude, Licht, Leben, Zuversicht!

Sie stehen nicht in perfekter Formation, doch es macht nichts.. Ich leuchte trotzdem mit meiner ganzen Kraft. Darum liebst du mich so. In meinem Inneren hüte ich meine Samen, sie bleiben in mir verborgen.. Bis meine Arbeit getan ist.. Dann ist es Zeit, sie loszulassen.. Sie loszulassen, damit auch sie ihre Aufgabe erfüllen können.

Erkennst du dich? Auch du hast diese Leuchtkraft in dir! Du BIST die Leuchtkraft! Auch in deinem Inneren, in deiner Mitte wachsen Samen.. Nein! Sie wachsen nicht, sie sind schon da!! Immer wieder reifen sie und aus ihnen entstehen neue, wunderbare Lichtquellen! Mit dieser Leuchtkraft führst du andere Menschen zurück in ihre eigene Kraft, schenkst Licht und Zuversicht!

Darum strahle!! Strahle mit deiner ganzen Kraft! Auch wenn deine Blütenblätter manchmal einknicken! Das ändert nichts an deiner Kraft! Recke dich der Sonne entgegen, tanke ihre Wärme und sende sie weiter. So wie ich dir jetzt begegne, begegnest du anderen Menschen.

Siehst du mich? Erkennst du dich??

----------------

Wow... tief berührt von der Bedeutung ihrer Worte und diesem ersten Erlebnis, dass eine Pflanze mit mir spricht, sitze ich hier und erkenne die Bedeutung ihrer Worte. Und ich weiss, einige davon gelten für alle von uns.. Darum möchte ich diese Worte mit euch teilen. Einiges ist nur für mich bestimmt.. Das nehme ich mit in meine persönliche Schatzkiste.

Danke