Engel's-Reiki (nach Anisis)

ENGEL's- REIKI NACH ANISIS

Reiki ist eine energetische Heilmethode, bei der mittels Handauflegen jedem Chakra die richtige Menge an Heilenergie übertragen wird.

Der Körper findet wieder in sein Gleichgewicht.

So steigern sich die Selbstheilungskräfte; körperliche und seelische Schmerzen dürfen sich möglicherweise auflösen.

Eine Reiki - Energiebehandlung erdet sehr stark, gibt festen Boden und frische Kraft um den Alltag zu bewältigen! Reiki eignet sich besonders gut als regelmässige Entspannungstherapie in allen Lebensphasen!!

Nach einer Energiebehandlung fühlen Sie Sich entspannt Sorgen und andere Nöte sind weg, Sie gehen mit viel Kraft wieder vorwärts!!

Als Engel - Reiki Therapeutin verbinde ich mich zu Beginn einer Behandlung mit den verschiedenen Energien.

Welche Energien dabei benötigt werden, erspüre ich mit meinen sensitiven Fähigkeiten.

Beginnend am Kopf, lege ich meine Hände dann entlang den Chakren auf den Körper des Klienten und lasse die Energien fliessen. Diese wird von den Klienten als Wärme wahrgenommen.

Dabei lösen sich energetische Blockaden, das Gleichgewicht wird wieder hergestellt. Die Energien fliessen wieder von Kopf bis Fuss.

Auch Verbindungen die energieraubend sind sowie Karma dürfen sich auflösen soweit es bestimmt ist und sein darf.

Den Abschluss machen die Füsse. Dort werden alle negativen und unnötigen Energien geerdet. Dies gibt dem Klienten wieder "festen Boden" und Kraft!!

Es kommt vor das den Klienten während der Behandlung etwas sehr "bewegt" hat oder ihm vielleicht sogar Bilder/ Gedanken begegnet sind.

Auch mir werden oft Bilder / Symbole und Botschaften eingegeben für den Klienten.

Für diese Gedanken und Inputs steht nach der Behandlung noch genügend Zeit zur Verfügung.

Lassen Sie Stress und Sorgen los und atmen Sie einfach mal tief durch!!

Entspannen Sie sich und fühlen Sie die Kraft & Sicherheit!!

Ergreifen Sie die Gelegenheit für ihre Gesundheit!!