Bachblüten

die Kristalle

Der gelbe Kristall - Seelenweg

Er ist der Kristall welcher dich in ein Selbstbestimmtes Leben führt. In ihm schwingen die Energien von Erzengel Jophiel und Meister Kuthumi. Er wirkt auf den Solarplexus (Magenbereich).

Unterstützend kann er sein, bei Beschwerden im Bereich von Magen, Darm, Galle, Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse und Wirbelsäule.

Unerklärliche Schwindelgefühle oder "schiefes Stehen" können sich ebenfalls ausgleichen weil diese gestauten Energien jetzt wieder fliessen können.

Er hilft besonders diesen Menschen, welche sich nach langer Krankheit im Genesungsprozess befinden oder immer wieder mit Depressionen kämpfen. Du erlebst dich von einer neuen starken, selbstbewussten Seite! Menschen, welche sich zum gelben Kristall hingezogen fühlen, können zu Wutausbrüchen neigen! Zurückgehaltene Wut macht sich gerne durch Brennen im Magen oder Gelenken bemerkbar.

Ungeduld, Mangeldenken, Neid sind oft ihre (vielleicht auch stillen) Begleiter. Oft ziehen sie die falschen Freunde an, welche ihnen genau dies spiegeln. Sie tun oft alles für andere aber nichts für sich selbst.

Dieser Kristall erscheint wie ein Stern am Himmel, wegweisend! In die Wahrheit und in die Liebe.. Hin zu deinem Ich! Plötzlich erkennst du deinen Seelenweg, deine Bestimmung!

Die Schöpferkraft erwacht, Abhängigkeiten dürfen sich auflösen, denn jetzt erkennst du sie und dadurch kann dich Manipulation nicht mehr erreichen! Ende der Egospiele! Ab jetzt nimmst du dein Leben wieder selber in die Hand!

In jeder Situation erkennst du deinen Spiegel, den Grund, warum dir diese Abhängigkeiten und Manipulationen passieren! Du kannst erkennen, was in deinem Verantwortungsbereich liegt und was nicht. Jetzt hast du die Kraft, NEIN zu sagen, wenn du NEIN meinst!!

Der grüne Kristall - Heilung

Im grünen Kristall schwingen die Energien von Erzengel Raphael und Meister Hilarion.

Er entfaltet seine Wirkung auf das Herz Chakra und folgende Körperbereiche: Gefässe, Blutwege, Blutdruck, Kreislauf, Atmung, Wirbelsäule auf Herzhöhe, Brust.

Er ist aber als Heiler auch für jeden anderen Bereich einsetzbar. Der grüne Kristall wirkt entgiftend auf Körper, Gedanken und Gefühle. 

Alles was nicht mehr im Herzen ist löst sich auf und darf gehen! Blockaden welche durch Verletzungen entstanden sind dürfen sich jetzt auflösen und Heilung erfahren.

Der grüne Kristall stellt den Kontakt zu deinem eigenen Herzen wieder her und spürst endlich wieder den Frieden und das Mitgefühl zu anderen und zu dir selbst. Auf negative Erlebnisse kannst du jetzt voller Dankbarkeit und Mitgefühl zurückblicken, spürst du doch jetzt einfach, dass es dir auf deinem Weg zu dir selbst geholfen hat.

Frieden darf eintreten und du kannst durch diese Verbindung wieder deinen Herzensweg antreten.. Weil du ihn jetzt wieder fühlen kannst. Somit lösen sich auch Abhängigkeiten auf, welche du jetzt erst richtig als diese erkennst.

Der grüne Kristall bringt alles wieder in die Ur-Ordnung zurück, zurück zum göttlichen Plan deiner Berufung.

Lebst du bereits deinen Traum /deine Berufung, wird er immer mehr Raum einnehmen! Wenn nicht wirst du diesen Ruf jetzt wahrnehmen können. Durch die Öffnung deines Herzens fallen Mauern, welche aus Schutz vor Verletzungen erstellt wurden. 

Somit stärkt sich die Anbindung zur Quelle und deinem Höheren Selbst. Spüre dein Herz, deine Herzensrichtung, deine Herzensarbeit. Heile alte Wunden, verzeihe und wandle sie um in Mitgefühl.