Bachblüten

die Kristalle

Der Goldene Kristall - Gnade 

Erzengel Metatron 

Er bringt uns nach Hause an den Platz und in die Lebensaufgabe, die für uns bestimmt ist. Wir erkennen unseren eigenes „Reich“ mit all seinen Grenzen, die wir auch verteidigen dürfen. Lässt uns wieder erkennen, dass es auf eine einfache Frage 2(!) gültige Antworten gibt. Lehrt „Nein“ zu sagen. Ende von Neid, Konkurrenz und Manipulation. Schützt und unterstützt unseren Weg des Herzens. 

Macht Abhängigkeiten und Manipulationsspiele bewusst – auch jene, die nur im mentalen Bereich stattfinden, denn auch diese haben schmerzhafte Auswirkungen. Bringt eine grosse Schwingungs-erhöhung, sodass die eigene Feinfühligkeit größer wird.

Der Harmonizer unterstützt uns dabei, uns selbst und unser Verhalten leichter zu durchschauen und dadurch so agieren zu können, um ein nachhaltig erfülltes Leben zu führen.

Quelle w.w.s.info

Der klare Kristall -  ewigkeit

Erzengel Gabriel und Serapis Bey.

Ende aller Gewaltherrschaft. Verbindung und Einung von allen Energien der Liebe. Eint männlich und weiblich und alle Religionen und Nationen.

Hilft zur Meisterschaft durch die Wieder-Integration unserer Seelenanteile, die im Schmerz abgespalten wurden. Bildet die Brücke zu all unseren Fähigkeiten und Talenten. Mutter- und Vaterthemen werden erlöst. 

Bringt Klarheit in jegliche Situation und hilft, hinter den Schleier zu schauen um die Wahrheit zu sehen. Verstärkt die Energien aller anderen Kristalle. Der Harmonizer unterstützt dabei, uns auf unser wahres Selbst und auf den höheren Plan zu besinnen – und so nur noch wir selbst zu sein.

Quelle: w-w.s.info