Bachblüten

die Kristalle

Der Korall Kristall -
Bedingungslose Liebe 

Erzengel Asrael 

Engel des Todes bzw. des ewigen Lebens. Liebevolle Erlösung allen irdischen Leids. Bringt zurück in den Moment, an dem wir aufgehört haben, wir selbst zu sein. Bringt uns zurück in unsere eigene Spur des Lebens, sodass wir unseren Herzensweg gehen können. Loslassen aller Menschen und materiellen Güter. Sich selbst gehen lassen. 

Löst sämtliche Schuldgefühle und Gefühle von schlechtem Gewissen. Erinnert an die Eigenverantwortung. Hilft vollkommen neu anzufangen und frei von Reue dem Weg des eigenen Herzens zu folgen. Besinnung auf unsere wahre Lebensaufgabe.

Dieser Harmonizer unterstützt uns dabei, wieder Freude zu leben und zu wissen, wo es für uns langgeht.

Quelle: w-w.s.info

Der Perslmutt Kristall -  Meistersein

Alle Aspekte der bedingungslosen Liebe sind hier vereint. Innerlich frei können wir das Leben im Augenblick spielerisch meistern. In Verbundenheit mit Allem kann die göttliche Liebe auf allen Ebenen ausgekostet werden. Die Bewusstwerdung, wer und was wir in Wahrheit sind, erdet uns in der bedingungslosen Liebe, die uns alle verbindet. 

Alles über uns kommt ans Licht, was wir bisher so herrlich ignorierten: wo wir uns selbst und andere unterdrücken, betrügen oder das Licht unter den Scheffel stellen.

So können wir sämtliche Schmerzen des Herzens und der Seele heilen. Dieser Harmonizer unterstützt uns dabei, die letzte Angst in uns hoch zu holen, um sie zu erlösen: Die Existenzangst.

Dieser Kristall sollte von jedem selbst gewählt und auch in die Hand genommen werden! Er ist der Meisterkristall, der seinen Meister findet.

Quelle: w-w-s.info