Bachblüten

die Kristalle

Der Rosa Kristall - Lebensfreude 

Erzengel Chamuel und Lady Nada.

Bringt das eigene Leben und die Heilarbeit in Fluss. Hilft, nur noch den eigenen Herzensweg zu gehen. Wut kann liebevoll angenommen und transformiert werden.

Bringt ein Ende von Schmerz bereitenden Zuständen im Leben wie im Körper. Schafft Gefühle von Zuhause zu sein, insbesondere für Kinder, die ohne ihre Eltern aufgewachsen sind oder aufwachsen. Stärkung des Inneren Kindes. Unterstützt die Bildung von Lichtzentren.

Der Harmonizer unterstützt dabei, uns unsere Herzenswünsche bewusst zu machen und diese Ihrer Natur entsprechend auszuleben.

Quelle: w-w-s.info

Der Blaue Kristall -  Selbsterkenntnis

Der blaue Kristall, welcher die Energie von Erzengel Michael und El Morya enthält hilft uns jetzt im Aufstiegsprozess!

Er hilft uns, unser Bewusstsein zu erweitern, indem er BEWUSST- MACHT!

Verstrickungen, Machtspiele, einengende, Denkmuster, Grenzen sprengen, sich an seinen Seelenplan erinnern. 

Wo habe ich noch Widerstände? Wo ist es Zeit den Egospielen ein Ende zu setzen und loszulassen?Wo befinde ich mich noch in einem Macht-Spiel? Wo bin ich Täter? Was gilt es jetzt näher anzuschauen?

Der blaue Kristall bringt Frieden auf allen Ebenen, indem er bewusst macht, welcher Weg für uns bestimmt ist. Er macht uns auf den höchsten Plan aufmerksam.

Er löst auf, was nicht im Frieden ist und verbindet alles was sich bereits im Frieden befindet. Er zeigt dir deinen Spiegel liebevoll, aber deutlich, denn jetzt ist es Zeit, dich auf den friedvollen Weg zu begeben, in vollem Vertrauen.

Erzengel Michael und El Morya begleiten dich mit ihrer schützenden, reinigenden und befreienden Kraft.